NTBA im Keller anbringen u.von dort aus in zwei Wohnung verteilen.

Hallo zusammen,

ich möchte die NTBA direkt am Telefon Hausanschluß im Keller anbringen (Wegen zusätzlicher Wohnung im Keller). Zwei Kabel kommen aus der Wand Rot und Rot mit schwarzen Kreisen. Das Kabel was bisher an der Telefondose (TAE?) mit der NTBA verbunden war hat (zum Glück)zwei Kabel Braun u. Weiß.

Frage1: Kann ich die Roten Kabel aus der Wand wahlweise mit dem Braunen u. Weißem Kabel verbinden.

(z.b. Braun&Rot Weiß&Rot mit Schwarzen Kreisen)

Jetzt das Größte Problem.

Aus dem Keller gehen zwei Kabel hoch zur Wohnung Rot und Rot mit Schwarzen Kreisen. Wie schließe ich die

TK-Anlage (vier Kabel die normalerweise mit einem Stecker and die NTBA eingesteckt wird) nun mit den zwei Kabeln aus der Wand an. Farbbelegung TK Stecker

von vorn auf dem Klip gesehen GRÜN WEIß Braun Gelb.

IST DAS ÜBERHAUPT SO MÖGLICH???

DANK ALLEN DIE MIR HELFEN

GRUß HEINZ

obiger Beitrag "NTBA im Keller anbringen u.von dort aus in zwei ..." stammt aus folgendem Thread:

NTBA im Keller anbringen u.von dort aus in zwei Wohnung verteilen. - 10.10.2004
        NTBA im Keller montieren u. von dort verteilen. - 10.10.2004
          Telekom NTBA verlegen - 10.10.2004
            2 NTBA ? parallel am Kabel - 10.10.2004
              2 NTBA geht nicht - 10.10.2004

zur Startseite des Forums
      Archivseiten: archiv3 archiv2 archiv1

Antwort zu: NTBA im Keller anbringen u.von dort aus in zwei Wohnung verteilen.
Zurück
Antwort
Neues Thema
Das Forum ist ausser Betrieb. Es wurden zu viele unsinnige Unterhaltungen mit Schimpfwörtern geführt.
Die Moderatoren wurden diesen Schreibern nicht mehr her und das Forum wurde geschlossen.
Teilweise werden von Moderatoren noch Fragen und Antworten per Hand eingestellt.
zur Startseite www.telefon-ocker.de | Impressum / Datenschutz

Segeln - rund Ostsee