Telekom NTBA verlegen




    Antwort auf: NTBA verlegen


    WAU

    Vielen Dank für die AUSFÜHRLICHE Auskunft.

    Es kommen tatsächlich nur zwei Kabel in der Wohnung an. (Zwei zusätzlich für den Bewohner über mir. Da kommt mir ein Gedanke, soll er sich doch ein Handy kaufen ;-) (( Scherz )).

    Ein zusätzliches Kabel zu dem Vorhandenen legen ist nicht möglich . Ein zu kleines Schutzrohr.

    Ich habe heute mit einem Techniker der Telekom gesprochen der liebe Mann hat mir genau dasselbe erklärt , mit zwei Kabeln aus dem Keller ist das So nicht möglich.

    Zusätzliches Kabel legen durch die Wohnung sowie durch die Decke bohren, ist so gut wie ausgeschlossen wegen zu langem Weg sowie alles gefliest.

    Der Tip vom T-Com Techniker.: NTBA im Keller montieren, TK -Anlage (Funk ISDN sowie Umwandler in Analog) auch in den Keller montieren . Für den Analogen Anschluß´reichen die Zwei Kabel (FAX u. Anrufbeantworter).Ein ISDN Anschluß kann dann vom NTBA für die Kellerwohnung genutzt werden.

    Voila.

    Da ich jetzt soviel über diese Angelegenheit S0,1a,1b u.s.w. gelesen hab,überlege ich mir,mich bei der Telekom zu bewerben. ;-)

    Problem soweit gelöst DANKE.

    Heinz Schmidt


      obiger Beitrag "Telekom NTBA verlegen..." stammt aus folgendem Thread:

      NTBA im Keller anbringen u.von dort aus in zwei Wohnung verteilen. - 10.10.2004
        NTBA im Keller montieren u. von dort verteilen. - 10.10.2004
          Telekom NTBA verlegen - 10.10.2004
            2 NTBA ? parallel am Kabel - 10.10.2004
              2 NTBA geht nicht - 10.10.2004


      zur Startseite des Forums
      Archivseiten: archiv3 archiv2 archiv1


Antwort zu: Telekom NTBA verlegen
Zurück
Antwort
Neues Thema
Das Forum ist ausser Betrieb. Es wurden zu viele unsinnige Unterhaltungen mit Schimpfwörtern geführt.
Die Moderatoren wurden diesen Schreibern nicht mehr her und das Forum wurde geschlossen.
Teilweise werden von Moderatoren noch Fragen und Antworten per Hand eingestellt.
zur Startseite www.telefon-ocker.de | Impressum / Datenschutz



Handy Klingeltöne