Brother T92 ISDN-Anschluss ?




    - das ist keine Frage des Faxgerätes (Brother T92 ist ein Analoggerät und wird an einem Analoganschluss, a/b Wandler, analoge Nebenstelle einer Telefonanlage betrieben, sendet natürlich auch zu Faxgeräten an ISDN-Anschlüssen)

    - wenn das Fax an einer Nebenstelle einer Anlage hängt bzw.. Ihr Fax am Analoganschluss und das andere Fax an einer Nebenstelle einer Anlage müssen die Telefonanlagen richtig programmiert werden !!! Bei fast allen Telefonanlagen kann man die entsprechende Nebenstelle programmieren (nur analoges Fax - keine Verbindung zu ISDN, ISDN (G4) Fax = keine Verbindung zu analog, Kombiport = muss meist programmiert werden)


      obiger Beitrag "Brother T92 ISDN-Anschluss ?..." stammt aus folgendem Thread:

      Brother Fax T92 ISDN tauglich - 10.10.2004
        Brother T92 ISDN-Anschluss ? - 10.10.2004


      zur Startseite des Forums
      Archivseiten: archiv3 archiv2 archiv1


Antwort zu: Brother T92 ISDN-Anschluss ?
Zurück
Antwort
Neues Thema
Das Forum ist ausser Betrieb. Es wurden zu viele unsinnige Unterhaltungen mit Schimpfwörtern geführt.
Die Moderatoren wurden diesen Schreibern nicht mehr her und das Forum wurde geschlossen.
Teilweise werden von Moderatoren noch Fragen und Antworten per Hand eingestellt.
zur Startseite www.telefon-ocker.de | Impressum / Datenschutz