Telefonklingel WK 978



    Ich brauche eine Klingel wie WK 978 - Telefon-Aussenwecker, die an einem analogen Anschluss einer Telekom USB Anlage funktioniert. Die alte Klingel, die ich habe, bekommt nicht genug Strom.
    Ist die Telefonklingel WK 978 dazu fähig? Hat es einen separaten Stromanschluss?


      obiger Beitrag "Telefonklingel WK 978..." stammt aus folgendem Thread:

      Telefonklingel WK 978 - 10.10.2004
        Telefon-Aussenwecker - 10.10.2004


      zur Startseite des Forums
      Archivseiten: archiv3 archiv2 archiv1


Antwort zu: Telefonklingel WK 978
Zurück
Antwort
Neues Thema
Das Forum ist ausser Betrieb. Es wurden zu viele unsinnige Unterhaltungen mit Schimpfwörtern geführt.
Die Moderatoren wurden diesen Schreibern nicht mehr her und das Forum wurde geschlossen.
Teilweise werden von Moderatoren noch Fragen und Antworten per Hand eingestellt.
zur Startseite www.telefon-ocker.de | Impressum / Datenschutz