XtraCard aufladen



    Hei

    bisher habe ich meine XtraCard immer per Cash Karte nachgeladen und musste die Cash irgendwo kaufen. Das ganze geht ja such per Bankabbuchung automatisch. HAb da bloß bedenken das ich dann telefoniere und mein Konto automatisch abgeräumt wird. KAnn mir jemand mitteilen wie das aufladen der XtraCard mit dem Konto funktioniert.

    Gruß
    Werner


      obiger Beitrag "XtraCard aufladen..." stammt aus folgendem Thread:

      XtraCard aufladen - 10.10.2004
        Xtra Karte aufladen per Abbuchung - Direktaufladung - 10.10.2004
          XtraCash aufladen - 10.10.2004
            Xtra Cash aufladen - 10.10.2004
          Xtra Karte - PIN2, PIN 2 - ändern - 10.10.2004


      zur Startseite des Forums
      Archivseiten: archiv3 archiv2 archiv1


Antwort zu: XtraCard aufladen
Zurück
Antwort
Neues Thema
Das Forum ist ausser Betrieb. Es wurden zu viele unsinnige Unterhaltungen mit Schimpfwörtern geführt.
Die Moderatoren wurden diesen Schreibern nicht mehr her und das Forum wurde geschlossen.
Teilweise werden von Moderatoren noch Fragen und Antworten per Hand eingestellt.
zur Startseite www.telefon-ocker.de | Impressum / Datenschutz