interner oder externer ISDN an Eumex 312 und Tritel 23i



    Hat denn die Eumex einen internen ISDN-Bus oder ist nur der externe Bus durchgeschleift !?
    Sofern es der externe ist, kommt es vielleicht zu Problemen da beide Endgeräte auf dieselben MSN anspringen - also konkrete MSN in jedem Endgerät (Eumex 312 und Tritel 23i angeben und nicht sowas wie alle MSN programmieren oder gar die gleiche in beiden Endgeräten)
    Sofern die Eumex einen internen ISDN Bus hat muss nicht die MSN sondern die interne Rufnummer des ISDN Busses am Tritel eingestellt werden und in der Eumex die MSN definiert werden mit Rufzuweisung zur internen Rufnummer des Tritel 23i.


      obiger Beitrag "interner oder externer ISDN an Eumex 312 und ..." stammt aus folgendem Thread:

      Eumex 312 und Tritel 23i - 10.10.2004
        interner oder externer ISDN an Eumex 312 und Tritel 23i - 10.10.2004


      zur Startseite des Forums
      Archivseiten: archiv3 archiv2 archiv1


Antwort zu: interner oder externer ISDN an Eumex 312 und Tritel 23i
Zurück
Antwort
Neues Thema
Das Forum ist ausser Betrieb. Es wurden zu viele unsinnige Unterhaltungen mit Schimpfwörtern geführt.
Die Moderatoren wurden diesen Schreibern nicht mehr her und das Forum wurde geschlossen.
Teilweise werden von Moderatoren noch Fragen und Antworten per Hand eingestellt.
zur Startseite www.telefon-ocker.de | Impressum / Datenschutz



SMS Sprüche