Grundsatzfrage zur ISDN Anschlußmöglichkeit

Hallo zusammen,
    bin das erste Mal in diesem Forum gelandet. Habe ein kleines (?) Problem zu dem ich mal einen Rat bzw. eine Info bräuchte:

Habe ein Haus mit mehreren Stockwerken. In jedem Stockwerk soll nun eine ISDN-Dose installiert werden. Bislang habe ich eine XI420 ISDN-Telefonanlage und einen ISDN-Anschluß im 1.Stock. Es fehlt also noch der Keller, das EG und das DG. Mein Problem ist, dass zwar aus jedem Stockwerk ein Kabelschacht zur Telefonanlage im Keller führt, jedoch kein Kabelschacht zu einem anderen Stockwerk (ist halt uralt). Wenn ich das im Netz richtig gelesen habe, dann kann ich nicht einfach alle Kabel im Keller an die Telefonanlage anschliessen sondern muß von Dose zu Dose hüpfen. Ist das korrekt ?? (wäre Teil eins der Frage).

Die andere Frage zieht darauf ab, welchen Unterschied bzw. Vorteil eine Doppel-ISDN-Buchse mit getrennen Kanälen hat ?

Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Tschau Helmut

obiger Beitrag "Grundsatzfrage zur ISDN Anschlußmöglichkeit..." stammt aus folgendem Thread:

Grundsatzfrage zur ISDN Anschlußmöglichkeit - 10.10.2004
        Re: Grundsatzfrage zu Verkabelung der ISDN Dosen - 10.10.2004

zur Startseite des Forums
      Archivseiten: archiv3 archiv2 archiv1

Antwort zu: Grundsatzfrage zur ISDN Anschlußmöglichkeit
Zurück
Antwort
Neues Thema
Das Forum ist ausser Betrieb. Es wurden zu viele unsinnige Unterhaltungen mit Schimpfwörtern geführt.
Die Moderatoren wurden diesen Schreibern nicht mehr her und das Forum wurde geschlossen.
Teilweise werden von Moderatoren noch Fragen und Antworten per Hand eingestellt.
zur Startseite www.telefon-ocker.de | Impressum / Datenschutz

Handy ohne Grundgebühr