Schnurloses Telekom T-Sinus 45 Mobilteil öffnen?



    Hallo,
    also diese beide metall stifte sind ein teil von der Hauptplatine (da würde ich die finger von lassen) also am besten man fängt unten am gerät an es zu öffnen und zwar nimmt man einen Schlitz schrauben dreher und setzt ein bisschen weiter versetzt am kontakt und fängt an zu hebeln die restlichen ,,krampen`` finden sich von selbst aber ganz ohne beschädigung geht es nich also musst du sehr warscheinlich den apparat später zusammenkleben weil diese krampen auf jeden fall kaputt gehen: ist halt nen einmal produkt das vor ort beim hersteller gleich in die kiste wandert (wenn es auf garantie geht)

    MfG
    sebastian wilmer


      obiger Beitrag "Schnurloses Telekom T-Sinus 45 Mobilteil öffnen?..." stammt aus folgendem Thread:

      Telekom Sinus 45 Mobilteil öffnen? - 10.10.2004
        Schnurloses Telekom T-Sinus 45 Mobilteil öffnen? - 10.10.2004


      zur Startseite des Forums
      Archivseiten: archiv3 archiv2 archiv1


Antwort zu: Schnurloses Telekom T-Sinus 45 Mobilteil öffnen?
Zurück
Antwort
Neues Thema
Das Forum ist ausser Betrieb. Es wurden zu viele unsinnige Unterhaltungen mit Schimpfwörtern geführt.
Die Moderatoren wurden diesen Schreibern nicht mehr her und das Forum wurde geschlossen.
Teilweise werden von Moderatoren noch Fragen und Antworten per Hand eingestellt.
zur Startseite www.telefon-ocker.de | Impressum / Datenschutz



Handy Grundgebühr sparen