Anschluß von 2 TAE-Dosen an den Amtsanschluß



    Könnte man schon, sollte man aber nicht so auflegen.
    Verstösst gegen die gesetzlichen Bestimmungen und ist technisch nicht ganz einwandfrei.

    Besser:
    Die zwei Adern die derzeit in die erste Dose laufen auf der Neuen an 1/La und 2/Lb aufschalten.
    Von dieser neuen Dose aus Anschluss 5 auf den Anschluss 2/Lb der alten Dose und Anschluß 6 der neuen auf 1/La der alten.
    Sollte die alte Dose mit einer 1. geschmückt sein die alte Dose in den Keller und die neue Dose an Stelle der alten montieren.
    Die Kabelwege generell kurz halten - d.h. wenn es geht die Kabel der alten Dose in den Keller zurückverfolgen und von dort aus direkt die neue Dose anschliessen und dann weiter zur alten.
    Alles klar?

    Gruß
    Thorsten Stumpf

    Thorsten Stumpf, Project Netcom
    Telekommunikation, Internet & Intranet
    Projektierung, Planung und Durchführung von Telekommunikations-, Netzwerk- und Webkonzepten
    http://www.project-netcom.de


      obiger Beitrag "Anschluß von 2 TAE-Dosen an den Amtsanschluß..." stammt aus folgendem Thread:

      Anschluß von zwei TAE-Dosen an den Hausanschluß - 10.10.2004
        Anschluß von 2 TAE-Dosen an den Amtsanschluß - 10.10.2004


      zur Startseite des Forums
      Archivseiten: archiv3 archiv2 archiv1


Antwort zu: Anschluß von 2 TAE-Dosen an den Amtsanschluß
Zurück
Antwort
Neues Thema
Das Forum ist ausser Betrieb. Es wurden zu viele unsinnige Unterhaltungen mit Schimpfwörtern geführt.
Die Moderatoren wurden diesen Schreibern nicht mehr her und das Forum wurde geschlossen.
Teilweise werden von Moderatoren noch Fragen und Antworten per Hand eingestellt.
zur Startseite www.telefon-ocker.de | Impressum / Datenschutz