Gigaset 4015 micro erster Rufton eines Anrufes wird unterdrückt



    Hallo, beim Siemens Gigaset 4015 micro wird der erste Rufton eines externen Anrufes unterdrückt, kann man dieses ändern so das es beim ersten mal klingelt.

    Gruss Gerhard


      obiger Beitrag "Gigaset 4015 micro erster Rufton eines Anrufes ..." stammt aus folgendem Thread:

      Gigaset 4015 micro erster Rufton eines Anrufes wird unterdrückt - 10.10.2004
        Siemens Gigaset 4015 micro erster Rufton fehlt durch SMS Funktion - 10.10.2004


      zur Startseite des Forums
      Archivseiten: archiv3 archiv2 archiv1


Antwort zu: Gigaset 4015 micro erster Rufton eines Anrufes wird unterdrückt
Zurück
Antwort
Neues Thema
Das Forum ist ausser Betrieb. Es wurden zu viele unsinnige Unterhaltungen mit Schimpfwörtern geführt.
Die Moderatoren wurden diesen Schreibern nicht mehr her und das Forum wurde geschlossen.
Teilweise werden von Moderatoren noch Fragen und Antworten per Hand eingestellt.
zur Startseite www.telefon-ocker.de | Impressum / Datenschutz



Klingeltöne fürs Handy