Durchschleifen an NFN ???



    Nein, leider nicht. Unter ''Durchschleifen'' kann ich mir nichts vorstellen. Bei der NFN-Dose an der Wand, und bei allen Adaptern, die wir bislang ausprobiert haben, ist es so, daß das Reinstecken eines Steckers die Zuleitungen zu den anderen beiden Steckern unterbricht.
    Was wir brauchen ist eine Dose, oder ein Adapter, wo das Drähtepaar vom Netz schlicht und einfach auf die drei Steckerbuchsen N, F, und N verzweigt wird (aus eins mach drei). Dies ist technisch das primitivste was es gibt. Aber wo sind solche Dosen oder Adapter erhältlich?

    Martin


      obiger Beitrag "Durchschleifen an NFN ???..." stammt aus folgendem Thread:

      Wie können Telefon- und Modemstecker in einer NFN-Dose bleiben? - 10.10.2004
        Hol dir ne zweite NFN Dose - 10.10.2004
        Modem schleift das Signal nicht durch - zurück zur NFN - 10.10.2004
          Durchschleifen an NFN ??? - 10.10.2004
            TAE parallel schalten - 10.10.2004
              Wie können TAE Telefonstecker und Modemstecker in einer NFN-Dose bleiben? - 10.10.2004
                Modemstecker gibt das Signal nicht zur TAE zurück - 10.10.2004


      zur Startseite des Forums
      Archivseiten: archiv3 archiv2 archiv1


Antwort zu: Durchschleifen an NFN ???
Zurück
Antwort
Neues Thema
Das Forum ist ausser Betrieb. Es wurden zu viele unsinnige Unterhaltungen mit Schimpfwörtern geführt.
Die Moderatoren wurden diesen Schreibern nicht mehr her und das Forum wurde geschlossen.
Teilweise werden von Moderatoren noch Fragen und Antworten per Hand eingestellt.
zur Startseite www.telefon-ocker.de | Impressum / Datenschutz



Klingeltöne fürs Handy