THB Comfort Freisprecheinrichtung Anschluss / Kabel-Farben



    für THB Einbausätze (Handy) gilt:

    rot = + 12 Volt (24 Volt - nicht bei allen Modellen) mit 5A absichern

    blau = Zündung (vom Zündschloss oder vom Radio) Telefon geht dann mit einschalten der Zündung an

    schwarz = Masse

    gelb = Raiostummschaltung / Mute - ist die Ader die vom Telefon aus dem Radio sagt wann telefoniert wird und das Radio leise zu sein hat (Mute hat aber nicht jedes Radio)


      obiger Beitrag "THB Comfort Freisprecheinrichtung Anschluss / ..." stammt aus folgendem Thread:

      THB Freisprecheinrichtung Anschlußplan / Bedienungsanleitung ?????? - 10.10.2004
        THB Freisprecheinrichtung Anschluß / Anschlussleitungen - 10.10.2004
          THB Comfort Freisprecheinrichtung Anschluss / Kabel-Farben - 10.10.2004


      zur Startseite des Forums
      Archivseiten: archiv3 archiv2 archiv1


Antwort zu: THB Comfort Freisprecheinrichtung Anschluss / Kabel-Farben
Zurück
Antwort
Neues Thema
Das Forum ist ausser Betrieb. Es wurden zu viele unsinnige Unterhaltungen mit Schimpfwörtern geführt.
Die Moderatoren wurden diesen Schreibern nicht mehr her und das Forum wurde geschlossen.
Teilweise werden von Moderatoren noch Fragen und Antworten per Hand eingestellt.
zur Startseite www.telefon-ocker.de | Impressum / Datenschutz