X120 Teledat - V24 ?



    ich denke darüber nach, mir isdn zuzulegen und eben diesen Teledat x120 dazu. meine frage lautet wie folgt: wie realisiere ich die internetverbindung? über usb oder v24? manche leute sagen, es ist usb notwendig, da die v24 schnittstelle nur zur konfiguration genutzt werden kann...

    wie steht es nun damit? über eine antwort würde ich mich sehr freuen

    MfG
    Kurt


      obiger Beitrag "X120 Teledat - V24 ?..." stammt aus folgendem Thread:

      Telekom Teledat X120 - 10.10.2004
        T-Com Teledat X120 - 10.10.2004
          X120 Teledat - V24 ? - 10.10.2004
          Teledat T-Com X120 - 10.10.2004
            V.24 Teledat X120 !!! - 10.10.2004
          Teledat X120 - 10.10.2004


      zur Startseite des Forums
      Archivseiten: archiv3 archiv2 archiv1


Antwort zu: X120 Teledat - V24 ?
Zurück
Antwort
Neues Thema
Das Forum ist ausser Betrieb. Es wurden zu viele unsinnige Unterhaltungen mit Schimpfwörtern geführt.
Die Moderatoren wurden diesen Schreibern nicht mehr her und das Forum wurde geschlossen.
Teilweise werden von Moderatoren noch Fragen und Antworten per Hand eingestellt.
zur Startseite www.telefon-ocker.de | Impressum / Datenschutz