CNG Signal an AB - Auswertung Fax



    Hast du die Anzahl der Klingelzeichen beim Faxgerät höher eingestellt als beim AB. Klingt vielleicht blöd, bin aber slber schone beinahe über sowas gestolpert.

    Das heißt, dass der AB zuerst rangehen muß und dann durch das CNG Signal auf das Faxgerät umschaltet.


      obiger Beitrag "CNG Signal an AB - Auswertung Fax..." stammt aus folgendem Thread:

      Gigaset mit AB in Kombination mit Fax - 10.10.2004
        CNG Signal an AB - Auswertung Fax - 10.10.2004


      zur Startseite des Forums
      Archivseiten: archiv3 archiv2 archiv1


Antwort zu: CNG Signal an AB - Auswertung Fax
Zurück
Antwort
Neues Thema
Das Forum ist ausser Betrieb. Es wurden zu viele unsinnige Unterhaltungen mit Schimpfwörtern geführt.
Die Moderatoren wurden diesen Schreibern nicht mehr her und das Forum wurde geschlossen.
Teilweise werden von Moderatoren noch Fragen und Antworten per Hand eingestellt.
zur Startseite www.telefon-ocker.de | Impressum / Datenschutz