T-Com unterbricht DSL Leitung



    T-Com/Telekom unterbricht wohl regelmäßig die Verbindung und du mußt dich neu einwählen. (es handelt sich ja beim T-DSL nicht um eine Standleitung, die die Telekom ja auch verkaufen möchte

    - obiges ist meine Meinung und Erfahrung mit T-DSL


      obiger Beitrag "T-Com unterbricht DSL Leitung..." stammt aus folgendem Thread:

      T-DSL 24h Abschaltung - 10.10.2004
        T-Com unterbricht DSL Leitung - 10.10.2004


      zur Startseite des Forums
      Archivseiten: archiv3 archiv2 archiv1


Antwort zu: T-Com unterbricht DSL Leitung
Zurück
Antwort
Neues Thema
Das Forum ist ausser Betrieb. Es wurden zu viele unsinnige Unterhaltungen mit Schimpfwörtern geführt.
Die Moderatoren wurden diesen Schreibern nicht mehr her und das Forum wurde geschlossen.
Teilweise werden von Moderatoren noch Fragen und Antworten per Hand eingestellt.
zur Startseite www.telefon-ocker.de | Impressum / Datenschutz



Handy Sprüche