TAE Kabel für Brother T104 weg - Belegung



    Tag - Forum
    hoffe mir kann geholfen werden
    für mein Fax T104 von Brother ist die Anschlussleitung irgendwie verschwunden. Hab jetzt eine (andere) neue, aber diese passt nicht. Am TAE Stecker hab ich schon mal die 6 Drähte hin und her gestauscht - leider ohne Erfolg. Kennt jemand die Belegung?


      obiger Beitrag "TAE Kabel für Brother T104 weg - Belegung..." stammt aus folgendem Thread:

      TAE Kabel für Brother T104 weg - Belegung - 10.10.2004
        TAE Anschlussschnur/Belegung Brother Fax und MFC Geräte - 10.10.2004
          Brother TAE Anschlusskabel für Fax - Belegung - 10.10.2004
            Brother Faxanschlusskabel - 10.10.2004


      zur Startseite des Forums
      Archivseiten: archiv3 archiv2 archiv1


Antwort zu: TAE Kabel für Brother T104 weg - Belegung
Zurück
Antwort
Neues Thema
Das Forum ist ausser Betrieb. Es wurden zu viele unsinnige Unterhaltungen mit Schimpfwörtern geführt.
Die Moderatoren wurden diesen Schreibern nicht mehr her und das Forum wurde geschlossen.
Teilweise werden von Moderatoren noch Fragen und Antworten per Hand eingestellt.
zur Startseite www.telefon-ocker.de | Impressum / Datenschutz