Telefon Kabel 2x2x0,6 mit rot,schwarz,weiss,gelb - was an TAE



    Das ist dann kein Kabel welches die Telekom verwendet. Ist Telefonkabel vom freien Markt.

    Die rote Ader ist A, also an die Klemme 1 der TAE Dose (ganz links)
    Die schwarze Ader ist B und kommt an Klemme 2 der TAE (2. von links)

    Der Ordnung halber: das zweite Paar wäre dann weiss/gelb (erst weiss dann gelb)

    Gerd


      obiger Beitrag "Telefon Kabel 2x2x0,6 mit rot,schwarz,weiss,gelb ..." stammt aus folgendem Thread:

      rot grünes Telefonkabel mit schwarzen Streifen - welche Adern wohin - 10.10.2004
        4 rote und 4 grüne = Telekomkabel - 10.10.2004
          Telekom Kabel kommt ins Haus, 2. Ader ? - 10.10.2004
            Zählweise Telekomkabel 4x2 rot/grün - 10.10.2004
              2.PAAR ? - im Telekomkabel - 10.10.2004
              1. TAE Dose ist Telekommonopol - 10.10.2004
                2. Adernpaar gefunden im Telekom-kabel - 10.10.2004
              Habe TelefonKabel 2x2x0,6 mit rot,gelb,weiss und schwarz - was an TAE - 10.10.2004
                Telefon Kabel 2x2x0,6 mit rot,schwarz,weiss,gelb - was an TAE - 10.10.2004


      zur Startseite des Forums
      Archivseiten: archiv3 archiv2 archiv1


Antwort zu: Telefon Kabel 2x2x0,6 mit rot,schwarz,weiss,gelb - was an TAE
Zurück
Antwort
Neues Thema
Das Forum ist ausser Betrieb. Es wurden zu viele unsinnige Unterhaltungen mit Schimpfwörtern geführt.
Die Moderatoren wurden diesen Schreibern nicht mehr her und das Forum wurde geschlossen.
Teilweise werden von Moderatoren noch Fragen und Antworten per Hand eingestellt.
zur Startseite www.telefon-ocker.de | Impressum / Datenschutz