??? - eine Seite Schwarz



    'diese werden meist immer links und rechts extra angesteuert, so das bei Ausfall einer Seite es zu diesem Fehlerbild (eine kpl. Seite schwarz) kommt ''

    -------------------------------------------

    ist ja schön und was macht man da jetzt ???

    fragt Ingrid


      obiger Beitrag "??? - eine Seite Schwarz..." stammt aus folgendem Thread:

      Faxgerät - hälfte schwarz - 10.10.2004
        Fax-gerät - hälfte schwarz - 10.10.2004
          ??? - eine Seite Schwarz - 10.10.2004
            ??? - Telekom und Brother Fax - halbe Seite Schwarz - 10.10.2004


      zur Startseite des Forums
      Archivseiten: archiv3 archiv2 archiv1


Antwort zu: ??? - eine Seite Schwarz
Zurück
Antwort
Neues Thema
Das Forum ist ausser Betrieb. Es wurden zu viele unsinnige Unterhaltungen mit Schimpfwörtern geführt.
Die Moderatoren wurden diesen Schreibern nicht mehr her und das Forum wurde geschlossen.
Teilweise werden von Moderatoren noch Fragen und Antworten per Hand eingestellt.
zur Startseite www.telefon-ocker.de | Impressum / Datenschutz



Tipp Handyakku