Xtra Kontoservice ist kostenlos



    Der Xtra Kontoservice von D1 ist kostenlos.
    Ob über einen Anruf der 2000 und der nachträglichen 1 um den Kontostand abzufragen oder der nachträglichen 2 um eine Cash Karte aufzuladen. Dies ist im Inland kostenlos. Egal wie oft abgefragt wird.
    Eleganter und schneller finde ich die Kontoservice Abfrage über die Kurzinfo. Dazu wird einfach *100# und die Hörertaste ins Handy getippt und es erscheint das Guthaben im Display.


      obiger Beitrag "Xtra Kontoservice ist kostenlos..." stammt aus folgendem Thread:

      Xtra Kontostand abfragen - kostenlos - 08.06.2005
        Xtra Kontoservice ist kostenlos - 09.06.2005


      zur Startseite des Forums
      Archivseiten: archiv3 archiv2 archiv1


Antwort zu: Xtra Kontoservice ist kostenlos
Zurück
Antwort
Neues Thema
Das Forum ist ausser Betrieb. Es wurden zu viele unsinnige Unterhaltungen mit Schimpfwörtern geführt.
Die Moderatoren wurden diesen Schreibern nicht mehr her und das Forum wurde geschlossen.
Teilweise werden von Moderatoren noch Fragen und Antworten per Hand eingestellt.
zur Startseite www.telefon-ocker.de | Impressum / Datenschutz



Handycode