Telefonphänomen beim Handy



    Hallo Marc,

    ich habe sowas mit dem Handy schon erlebt. Ich glaube ich habe angerufen, ein Gespräch geführt, der andere hat aufgelegt, ich aber nicht. Bei mir stand aber auch erstmal: Verbindung beendet. Ein paar Sekunden später schaute ich zufällig aufs Display und die Verbindung war wieder da, der andere sagte ich hätte ihn nochmal angerufen und er wäre rangegangen.

    Habe das im Hinterkopf behalten, mich aber nicht weiter um die Ursache gekümmert. Allerdings steht in den Bedienungsanleitungen von Siemens S25 und ME45: Immer auch selbst das Gespräch beenden (auflegen)!

    Gruß, Andrej


      obiger Beitrag "Telefonphänomen beim Handy..." stammt aus folgendem Thread:

      Telefonphänomen - 10.10.2004
        Telefonphänomen beim Handy - 10.10.2004
        Telefon-phänomen bei Wählersystem System 29 und 50 - 10.10.2004
          telefon phaenomen bei nicht digital telefonvermittlungstellen - 10.10.2004


      zur Startseite des Forums
      Archivseiten: archiv3 archiv2 archiv1


Antwort zu: Telefonphänomen beim Handy
Zurück
Antwort
Neues Thema
Das Forum ist ausser Betrieb. Es wurden zu viele unsinnige Unterhaltungen mit Schimpfwörtern geführt.
Die Moderatoren wurden diesen Schreibern nicht mehr her und das Forum wurde geschlossen.
Teilweise werden von Moderatoren noch Fragen und Antworten per Hand eingestellt.
zur Startseite www.telefon-ocker.de | Impressum / Datenschutz