AOCD ist erforderlich für die analogen Telefone



    AOCD ist hier das Zauberwort.
    AOCD ist ein Leistungsmerkmal im ISDN-Netz das die Gebühreninformationen während des Gespräches sendet. Bei der Telekom beantragen und es werden deine Gebühren angezeigt.
    Gruß Rainer


      obiger Beitrag "AOCD ist erforderlich für die analogen Telefone..." stammt aus folgendem Thread:

      Clubtelefon zeigt/nimmt einfach keine Gebühren - 28.06.2005
        AOCD ist erforderlich für die analogen Telefone - 28.06.2005
          ISDN Gebührenanzeige hab ich doch schon - 29.06.2005
            AOCD - Gebühren während des Gespräches - 30.06.2005
              Clubtelefon zeigt jetzt Gebühren am ISDN Anschluss - DANKE - 05.07.2005
                Gebührenfähige ISDN Telefonanlage - 13.07.2005
                  AOCD Telefonanlage - Eumex 800 - 15.07.2005


      zur Startseite des Forums
      Archivseiten: archiv3 archiv2 archiv1


Antwort zu: AOCD ist erforderlich für die analogen Telefone
Zurück
Antwort
Neues Thema
Das Forum ist ausser Betrieb. Es wurden zu viele unsinnige Unterhaltungen mit Schimpfwörtern geführt.
Die Moderatoren wurden diesen Schreibern nicht mehr her und das Forum wurde geschlossen.
Teilweise werden von Moderatoren noch Fragen und Antworten per Hand eingestellt.
zur Startseite www.telefon-ocker.de | Impressum / Datenschutz



SMS Flirt