von Xtra Card Email versenden - XtraSMS



    Von der Xtra Card - XtraSMS - Email versenden geht wie folgt:

    Im Prinzip ist das Email versenden wie das normale SMS versenden. Die SMS / Email darf maximal 160 Zeichen lang sein. Die 160 Zeichen sind inklusive der Emailadresse.
    - ins Menü zum SMS Versand gehen
    - Email adresse des Empfängers eingeben (Sollte das Handy kein @ Zeichen haben einfach stattdessen den * (Stern) eingeben)
    - nach der Emailadresse ein Leerzeichen
    - danach den Text der XtraSMS / Email reintippen
    - und das ganze an die T-D1 Kurzwahl 8000 absenden

    FERTIG ist die Email


      obiger Beitrag "von Xtra Card Email versenden - XtraSMS..." stammt aus folgendem Thread:

      von der XtraCard Email an PC versenden - 08.07.2005
        von Xtra Card Email versenden - XtraSMS - 09.07.2005
          mit der XtraCard Emails empfangen - 11.07.2005
            Email am Xtra Handy empfangen - 11.07.2005


      zur Startseite des Forums
      Archivseiten: archiv3 archiv2 archiv1


Antwort zu: von Xtra Card Email versenden - XtraSMS
Zurück
Antwort
Neues Thema
Das Forum ist ausser Betrieb. Es wurden zu viele unsinnige Unterhaltungen mit Schimpfwörtern geführt.
Die Moderatoren wurden diesen Schreibern nicht mehr her und das Forum wurde geschlossen.
Teilweise werden von Moderatoren noch Fragen und Antworten per Hand eingestellt.
zur Startseite www.telefon-ocker.de | Impressum / Datenschutz



Handy ohne Grundgebühr