telefon phaenomen bei nicht digital telefonvermittlungstellen



    hallo marc,

    tatsächlich konntest du, als die telefonvermittlungstellen noch nicht digital betrieben wurden, ein solches phaenomen beobachten.

    wenn du innerhalb von drei bis vier sekunden den hörer wieder aufgenommen hast stand die verbindung wieder. nachteil der sache war, der anrufer musste in solchen fällen immer weiter zahlen, da der zähler natürlich immer fleißig weitergetickt hat.

    kuddel


      obiger Beitrag "telefon phaenomen bei nicht digital telefonvermittlungs..." stammt aus folgendem Thread:

      Telefonphänomen - 10.10.2004
        Telefonphänomen beim Handy - 10.10.2004
        Telefon-phänomen bei Wählersystem System 29 und 50 - 10.10.2004
          telefon phaenomen bei nicht digital telefonvermittlungstellen - 10.10.2004


      zur Startseite des Forums
      Archivseiten: archiv3 archiv2 archiv1


Antwort zu: telefon phaenomen bei nicht digital telefonvermittlungstellen
Zurück
Antwort
Neues Thema
Das Forum ist ausser Betrieb. Es wurden zu viele unsinnige Unterhaltungen mit Schimpfwörtern geführt.
Die Moderatoren wurden diesen Schreibern nicht mehr her und das Forum wurde geschlossen.
Teilweise werden von Moderatoren noch Fragen und Antworten per Hand eingestellt.
zur Startseite www.telefon-ocker.de | Impressum / Datenschutz



lustige mp3 Mailboxsprüche