ISDN Anrufweiterschaltung ist mir nicht ausreichend



    Ich habe einen ISDN Mehrgeräteanschluss mit 3 Rufnummern.
    Davon ist eine Rufnummer für den PC, eine fürs Fax und eine fürs Telefon. An dem Telefon praktiziere ich eine Rufweiterschaltung zum Handy bei Abwesenheit.

    Für diese ISDN Rufweiterschaltung zum Handy gib es meines Wissens folgende Möglichkeiten:
    - Rufweiterschaltung sofort
    - Rufweiterschaltung bei besetzt
    - Rufweiterschaltung nach 20 sek.

    Alle Weiterschaltungen finde ich nicht ausreichend, denn bei Rufweiterschaltung sofort vergesse ich leider alzu oft diese einzurichten wenn ich aus dem Haus gehe oder gar wenn ich wiederkomme diese rauszunehmen. Rufweiterschaltung nach 20 Sekunden ist dort schon praktischer, hat aber das Problem das einige Anrufer nicht lange genug warten.

    Ich hat mir folgendes vorgestellt: Rufweiterschaltung sofort zum Handy aber das ISDN Telefon klingelt trotzdem parallel dazu. So kann man diese Konstellation ruhig ständig drin lassen, kann nichts vergessen, und der Anrufer braucht auch nicht ewig warten. Ein Anruf bei der Telekom brachte nichts. Hat von euch einer eine Lösung?


      obiger Beitrag "ISDN Anrufweiterschaltung ist mir nicht ausreichend..." stammt aus folgendem Thread:

      ISDN Anrufweiterschaltung ist mir nicht ausreichend - 11.07.2005
        ISDN Parallelruf, Ruf zum ISDN Telefon und Handy gleichzeitig - 11.07.2005
          Anrufweiterschaltung über ISDN geht nicht - 25.08.2005
            ISDN Anrufweiterschaltung / Anrufweiterleitung - Komfort Anschluss - 26.08.2005


      zur Startseite des Forums
      Archivseiten: archiv3 archiv2 archiv1


Antwort zu: ISDN Anrufweiterschaltung ist mir nicht ausreichend
Zurück
Antwort
Neues Thema
Das Forum ist ausser Betrieb. Es wurden zu viele unsinnige Unterhaltungen mit Schimpfwörtern geführt.
Die Moderatoren wurden diesen Schreibern nicht mehr her und das Forum wurde geschlossen.
Teilweise werden von Moderatoren noch Fragen und Antworten per Hand eingestellt.
zur Startseite www.telefon-ocker.de | Impressum / Datenschutz



Handycodes