Faxweiche mit CLIP - Funktion ?



    Sehr geehrte Damen und Herren,
    zur Trennung von Anrufen und Faxnachrichten habe ich eine Faxweiche installiert. Die Weiche unterdrückt das Signal, um die Rufnummernanzeige des Anrufers (CLIP Funktion) am Telefon sehen zu können.
    Ich habe folgende Installation:
    Übergabepunkt analoges Netz -> DSL Splitter -> Fax Weiche FTU 3 -> Telefon (CLIP Funktion)
    Die Faxweiche FTU3 von TELNET ist 1999 oder 2000 gekauft und wohl technisch veraltet.
    Ich suche nun eine Faxweiche, die im analogen Telefonnetz das Originalsignal zum Telefon durchlässt, damit ich die Rufnummer des Anrufers sehen kann. Können mir jemand hier helfen? Gibt es eine Faxweiche mit Clip für diesen Zweck?


      obiger Beitrag "Faxweiche mit CLIP - Funktion ?..." stammt aus folgendem Thread:

      Faxweiche mit CLIP - Funktion ? - 18.07.2005
        Faxweiche, FaxStar und die Telekom Clip Rufnummernanzeige vertragen sich nicht - 18.07.2005


      zur Startseite des Forums
      Archivseiten: archiv3 archiv2 archiv1


Antwort zu: Faxweiche mit CLIP - Funktion ?
Zurück
Antwort
Neues Thema
Das Forum ist ausser Betrieb. Es wurden zu viele unsinnige Unterhaltungen mit Schimpfwörtern geführt.
Die Moderatoren wurden diesen Schreibern nicht mehr her und das Forum wurde geschlossen.
Teilweise werden von Moderatoren noch Fragen und Antworten per Hand eingestellt.
zur Startseite www.telefon-ocker.de | Impressum / Datenschutz