Eumex 800 und Sinus 45PA ISDN, ich kriegs einfach nicht zum laufen

Hallo
    Ich habe:
    1x Komfort Telefon Sinus 45 PA ISDN (Basis)
    2x schnurlose Handgeräte Sinus 45
    UND NEU DAZU
    1x analoges Fax
    1x Internetanschluß für PC
    T-Com Eumex 800

Den PC und das Fax wollte ich jetzt über eine Eumex 800 zusätzlich anschließen.
    Das habe ich auch geschaft! Probleme macht mir das Sinus 45 PA an der Eumex. Es klingelt einfach nicht mehr?
    Sofern ich es am NTBA lasse ist alles i.O.. Es soll aber an die Eumex (hat ja intern ISDN) damit ich zB ankommende Faxe weiterverbinden zum Fax kann. Hat ja noch nicht jeder meine neue Faxnummer.

Kurz nochmal das Problem: Eumex und Fax geht / Sinus 45PA geht auch am NTBA / Sinus 45PA klingelt aber nicht wenn es an dem ISDN der Eumex 800 ist ???

obiger Beitrag "Eumex 800 und Sinus 45PA ISDN, ich kriegs einfach ..." stammt aus folgendem Thread:

Eumex 800 und Sinus 45PA ISDN, ich kriegs einfach nicht zum laufen - 16.08.2005
        ISDN Telefon (Unteranlage) am internen ISDN Bus der Telefonanlage - 19.08.2005
        Telefonnummer wird nicht angezeigt, ISDN Eumex 400 - 22.05.2007
          ISDN Rufnummernanzeige geht nicht - 22.05.2007

zur Startseite des Forums
      Archivseiten: archiv3 archiv2 archiv1

Antwort zu: Eumex 800 und Sinus 45PA ISDN, ich kriegs einfach nicht zum laufen
Zurück
Antwort
Neues Thema
Das Forum ist ausser Betrieb. Es wurden zu viele unsinnige Unterhaltungen mit Schimpfwörtern geführt.
Die Moderatoren wurden diesen Schreibern nicht mehr her und das Forum wurde geschlossen.
Teilweise werden von Moderatoren noch Fragen und Antworten per Hand eingestellt.
zur Startseite www.telefon-ocker.de | Impressum / Datenschutz

Handy Versionsnummer