T-Com Amex 802 und Doorline



    Hallo!
    Ich habe eine T-Com AMEX 802 und möchte die Doorline T 01/02 (ohne a/b) damit betreiben - und denke, dass ist die richtige oder benötige ich die Doorline T01/02 a/b?
    Grüße Thomas


      obiger Beitrag "T-Com Amex 802 und Doorline..." stammt aus folgendem Thread:

      T-Com Amex 802 und Doorline - 09.10.2005
        Telekom Amex 802 nur die alte Doorline mit IWV - 10.10.2005
          Amex Türsprechstelle kein MFV nur IWV - 10.10.2005
            IWV Doorline und M03 nicht mehr lieferbar - 10.10.2005
        Doorline - 2 Drähte, analoge Nebenstellen - 25.12.2006
          Telegärtner Doorline a/b oder Doorline Modul MD06 - 27.12.2006


      zur Startseite des Forums
      Archivseiten: archiv3 archiv2 archiv1


Antwort zu: T-Com Amex 802 und Doorline
Zurück
Antwort
Neues Thema
Das Forum ist ausser Betrieb. Es wurden zu viele unsinnige Unterhaltungen mit Schimpfwörtern geführt.
Die Moderatoren wurden diesen Schreibern nicht mehr her und das Forum wurde geschlossen.
Teilweise werden von Moderatoren noch Fragen und Antworten per Hand eingestellt.
zur Startseite www.telefon-ocker.de | Impressum / Datenschutz