VoIP vom Notebook



    Ich habe in der Wohnung einen DSL Anschluss mit Notebook über das ich auch VoIP betreiben kann. Was benötige ich zum Betrieb von VoIP mit dem Notebook wenn ich unterwegs bin?


      obiger Beitrag "VoIP vom Notebook..." stammt aus folgendem Thread:

      VoIP - wie schnell sollte die Internetverbindung sein - 11.10.2005
        für VoIP würde ich DSL-2000 empfehlen - 11.10.2005
          VoIP vom Notebook - 13.10.2005
            VoIP unterwegs per Laptop - 13.10.2005


      zur Startseite des Forums
      Archivseiten: archiv3 archiv2 archiv1


Antwort zu: VoIP vom Notebook
Zurück
Antwort
Neues Thema
Das Forum ist ausser Betrieb. Es wurden zu viele unsinnige Unterhaltungen mit Schimpfwörtern geführt.
Die Moderatoren wurden diesen Schreibern nicht mehr her und das Forum wurde geschlossen.
Teilweise werden von Moderatoren noch Fragen und Antworten per Hand eingestellt.
zur Startseite www.telefon-ocker.de | Impressum / Datenschutz