Gespräche am Schnurlosen und an Basis mitschneiden



    Hei,
    bin auf der Suche nach einem Schnurlosen Telefon. Das Schnurlose sollte für den Analoganschluss sein, zur Not auch ISDN. Es sollte auf jeden Fall die Gespräche am Schnurlosen sowie auch an der Basisstation mitschneiden können.
    Bisher sind mit nur Geräte untergekommen die am Mobilteil das mitschneiden möglich machen. Möchte jedoch auch Gespräche durch Knopfdruck an der Basis aufzeichnen.
    Kennt jemand solch ein Schnurloses Telefon?


      obiger Beitrag "Gespräche am Schnurlosen und an Basis mitschneiden..." stammt aus folgendem Thread:

      Gespräche am Schnurlosen und an Basis mitschneiden - 18.12.2005
        Mitschneidefunktion an Basis des Schnurlosen - 21.12.2005


      zur Startseite des Forums
      Archivseiten: archiv3 archiv2 archiv1


Antwort zu: Gespräche am Schnurlosen und an Basis mitschneiden
Zurück
Antwort
Neues Thema
Das Forum ist ausser Betrieb. Es wurden zu viele unsinnige Unterhaltungen mit Schimpfwörtern geführt.
Die Moderatoren wurden diesen Schreibern nicht mehr her und das Forum wurde geschlossen.
Teilweise werden von Moderatoren noch Fragen und Antworten per Hand eingestellt.
zur Startseite www.telefon-ocker.de | Impressum / Datenschutz