Handy, SMS an der roten Ampel



    Hei Leutz,
    Ich weiß das es wohl nicht so ganz ins Telefon Forum passt, aber eventuell weiß ja jemand wie es ausschaut.
    Am Wochenende stand ich an der Kreuzung, Ampel gerade auf rot geschaltet, das Handy piepst, eine SMS, ich greif also zum Handy und lese die SMS. Leg das Handy beiseite und warte weiter vor der Ampel, fahre bei grün über die Kreuzung und gleich dahinter werde ich rausgewunken.
    Selbst die SMS hätte ich nicht lesen dürfen!!!??? Ich dachte dabei immer ich dürfe nicht ohne Freisprecheinrichtung während der Fahrt telefonieren.
    Ist dies so richtig oder sollte ich Einspruch einlegen?
    Gruß Frank


      obiger Beitrag "Handy, SMS an der roten Ampel..." stammt aus folgendem Thread:

      Handy, SMS an der roten Ampel - 16.12.2006
        Handyverbot auch an der Ampel - 18.12.2006


      zur Startseite des Forums
      Archivseiten: archiv3 archiv2 archiv1


Antwort zu: Handy, SMS an der roten Ampel
Zurück
Antwort
Neues Thema
Das Forum ist ausser Betrieb. Es wurden zu viele unsinnige Unterhaltungen mit Schimpfwörtern geführt.
Die Moderatoren wurden diesen Schreibern nicht mehr her und das Forum wurde geschlossen.
Teilweise werden von Moderatoren noch Fragen und Antworten per Hand eingestellt.
zur Startseite www.telefon-ocker.de | Impressum / Datenschutz



Handy Akku - Arten