Was benötige ich für DSL



    Jetzt geht es los mit DSL. Nachdem ich mich immer geweigert habe an meinem analogem Telekomanschluss etwas zu ändern, gebe ich jetzt dem drängen meiner Tochter nach. Es soll jetzt DSL her.
    Ein wenig über DSL gelesen habe ich auch schon, aber der richtige Durchblick fehlt noch immer. Was benötige ich? Was muss installiert werden und was am PC geändert werden? Kann ich dies allein?
    Danke für alle Infos


      obiger Beitrag "Was benötige ich für DSL..." stammt aus folgendem Thread:

      Was benötige ich für DSL - 17.12.2006
        DSL Splitter, DSL Modem, ... Ist alles nicht so schwierig - 18.12.2006
          DSL und ein/zwei mal Notebook (W-LAN und Netzwerkanschluss) - 18.12.2006
            DSL und per W-LAN Router zum Notebook - 18.12.2006


      zur Startseite des Forums
      Archivseiten: archiv3 archiv2 archiv1


Antwort zu: Was benötige ich für DSL
Zurück
Antwort
Neues Thema
Das Forum ist ausser Betrieb. Es wurden zu viele unsinnige Unterhaltungen mit Schimpfwörtern geführt.
Die Moderatoren wurden diesen Schreibern nicht mehr her und das Forum wurde geschlossen.
Teilweise werden von Moderatoren noch Fragen und Antworten per Hand eingestellt.
zur Startseite www.telefon-ocker.de | Impressum / Datenschutz