Brother Fax 8350P



    Hallo,

    ich habe Probleme mit dem Brotherfax 8350P beim Senden.

    Wir haben hier eine Satellitenstandleitung über Norwegen. Faxempfang klappt problemlos, allerdings beim Senden große Probleme und wenn es mehr als 2 Seiten sind ist das Senden noch schwieriger.

    Gibt es da spezielle Einstellungen?

    Bin für jede Hilfe dankbar

    mfg
    Kaukel


      obiger Beitrag "Brother Fax 8350P..." stammt aus folgendem Thread:

      Brother Fax 8350P - 10.10.2004
        Brother Fax 8350P - Satellitenstandleitung - 10.10.2004


      zur Startseite des Forums
      Archivseiten: archiv3 archiv2 archiv1


Antwort zu: Brother Fax 8350P
Zurück
Antwort
Neues Thema
Das Forum ist ausser Betrieb. Es wurden zu viele unsinnige Unterhaltungen mit Schimpfwörtern geführt.
Die Moderatoren wurden diesen Schreibern nicht mehr her und das Forum wurde geschlossen.
Teilweise werden von Moderatoren noch Fragen und Antworten per Hand eingestellt.
zur Startseite www.telefon-ocker.de | Impressum / Datenschutz



SMS Sprüche