Hallo, ich habe eine T-Concept XI320-Anlage und eine T-Com-Doorline mit 2 Klingeltastern. Die TK-Anlage möchte ich ersetzen. Die neue hat allerdings nicht den Doorline-Anschluß. Es muß doch eine Möglichkeit geben, die Doorline als analoge Nebenstelle an eine x-beliebige TK-Anlage (z.B. Fritz-Box) anzuschließen. Mein Verständnisproblem ist folgendes: Von der Doorline kommen 2 Drähte. Pro analoge Nebenstelle würde ich jedoch 2 Drähte benötigen. Das heißt: ich benötige ein "Modul", welches 2 Drähte als Eingang und 2 analoge Nebenstellen (4 Drähte) als Ausgang hat. Auf Ihrer Internetseite bin ich auf folgenden Artikel aufmerksam geworden: "Telekom Doorline M06/01 Funktionsmodul". Ist das was ich suche ? Vielen Dank und schöne Weihnachten R.W.
Das Forum ist ausser Betrieb. Es wurden zu viele unsinnige Unterhaltungen mit Schimpfwörtern geführt. Die Moderatoren wurden diesen Schreibern nicht mehr her und das Forum wurde geschlossen. Teilweise werden von Moderatoren noch Fragen und Antworten per Hand eingestellt.