mp3 als Ansagetext vom PC auf den Anrufbeantworter?
Hallo Telefon-Ocker-Team! Ich frag mich ja immer: " Wie kriegt man eigentlich diese lustigen AB-Downloadsprüche, die ihr ja auch da auch zum daunloden habt, oder was man sich sonst noch so am PC an mp3s als Ansagetext oder Melodei zusammenbasteln kann" eigentlich wirklich auf den AB??? Das Teil zum PC-Speaker tragen, Play und Rec gleichzeitig drücken, und das dann über das eingebaute Mikrofon aufnehmen .... das kann's ja wohl nicht sein! Das muss man doch irgendwie per Schnittstelle vom PC in den AB reinbeamen können? Also mein oller AB (immerhin schon digital und ohne Band!) kann das nicht. Können Sie mir da ein Gerät empfehlen, mit dem das dann geht? Oder haben Sie sonst 'nen Tip oder link, mit dem man seinen ollen AB dazu zwingen könnte, sein Eeprom freiwillig ohne das eingebaute Mikrofon neu mit digitaler Ansage zu flashen? Na ja ...neues Teil wär eh fällig! Vielen Dank für Ihre Antwort Subi
Das Forum ist ausser Betrieb. Es wurden zu viele unsinnige Unterhaltungen mit Schimpfwörtern geführt. Die Moderatoren wurden diesen Schreibern nicht mehr her und das Forum wurde geschlossen. Teilweise werden von Moderatoren noch Fragen und Antworten per Hand eingestellt.