wav Anrufbeantwortersprüche direkt überspielen



    Von Tiptel gibt es auch den Tiptel 570 office. Dieser Anrufbeantworter hat eine USB Schnittstelle und Software zum direkten überspielen von wav Dateien. Allerdings kostet das Teil noch richtig Geld und ist die Sache für für solche wav Anrufbeantwortersprüche wohl kaum Wert.
    Bleibt wie im vorherigen Artikel von Rainer geschrieben der preiswertere Tiptel oder eben die Lautsprecher Mikro Variante. Ich habe damit im übrigen recht gute Ergebnisse erzielt.
    Wausch


      obiger Beitrag "wav Anrufbeantwortersprüche direkt überspielen..." stammt aus folgendem Thread:

      mp3 als Ansagetext vom PC auf den Anrufbeantworter? - 28.12.2006
        mp3 auf AB überspielen, mp3 wav Anrufbeantwortersprüche überspielen - 28.12.2006
          wav Anrufbeantwortersprüche direkt überspielen - 29.12.2006


      zur Startseite des Forums
      Archivseiten: archiv3 archiv2 archiv1


Antwort zu: wav Anrufbeantwortersprüche direkt überspielen
Zurück
Antwort
Neues Thema
Das Forum ist ausser Betrieb. Es wurden zu viele unsinnige Unterhaltungen mit Schimpfwörtern geführt.
Die Moderatoren wurden diesen Schreibern nicht mehr her und das Forum wurde geschlossen.
Teilweise werden von Moderatoren noch Fragen und Antworten per Hand eingestellt.
zur Startseite www.telefon-ocker.de | Impressum / Datenschutz