Doorline a/b anderer Ruf / anderes Klingeln - Leistung der Telefonanlage



    Ein anderer Ruf / anderes Klingeln ist keine Leistung der Doorline!
    Hier muss in der Telefonanlage (wenn überhaupt möglich) der interne Ruf anders als der externe Ruf programmiert werden.
    Die Doorline a/b wird ja an eine interne analoge Nebenstelle angeschlossen, genauso wie jedes andere analoge Telefon auch. Die Doorline selbst erzeugt auch keinen Ruf, sondern hebt quasi wie ein Analogtelefon den Hörer ab, wählt die programmierte Rufnummer und in der Telefonanlage wird der Ruf zum gewählten Telefon angelegt. Hier kann man ggf. den internen und externen Ruf unterschiedlich einstellen.
    Anders an der Telekom Doorline (ohne a/b) die direkt an die entsprechende Türsprechschnittstelle angeschlossen wird. Dort wird meist in den Telefonanlagen ein seperater Ruf verwendet. Leider gibt es diese Telefonanlagen und auch Doorlines (ohne a/b) nicht mehr.
    Grüße
    Rainer


      obiger Beitrag "Doorline a/b anderer Ruf / anderes Klingeln - ..." stammt aus folgendem Thread:

      Telekom Doorline T01 für Telefonanlage X311 - 07.02.2007
        Telekom Doorline T01 a/b für T-Concept X 311 - 07.02.2007
        Doorline M06 / Doorline MD06 - 06.05.2007
          Doorline a/b mit anderem Klingelton - 14.05.2007
            Doorline a/b anderer Ruf / anderes Klingeln - Leistung der Telefonanlage - 14.05.2007
        T-Concept X311 am Kabel Deutschland Anschluss? - 03.06.2007
          Kabel Deutschland Anschluss - Compakt 600 - 04.06.2007
        Doorline Faxsignal, Faxgeräusche - 19.06.2007
          Doorline, Fax im Sammelruf oder Ruf zu Kombigerät - 20.06.2007


      zur Startseite des Forums
      Archivseiten: archiv3 archiv2 archiv1


Antwort zu: Doorline a/b anderer Ruf / anderes Klingeln - Leistung der Telefonanlage
Zurück
Antwort
Neues Thema
Das Forum ist ausser Betrieb. Es wurden zu viele unsinnige Unterhaltungen mit Schimpfwörtern geführt.
Die Moderatoren wurden diesen Schreibern nicht mehr her und das Forum wurde geschlossen.
Teilweise werden von Moderatoren noch Fragen und Antworten per Hand eingestellt.
zur Startseite www.telefon-ocker.de | Impressum / Datenschutz