nur 2 Ausgänge am NTBA



    Guten Tag
    Ich beabsichtige mir einen ISDN Anschluss anzuschaffen, ich habe aber gesehn das ein NTBA 2 Ausgänge hat.
    Aber ich habe doch dann 3 Rufnummern und nur 2 Ausgänge am NTBA. Wie funktioniert das denn?
    Mit freundlichen Grüßen
    Marie


      obiger Beitrag "nur 2 Ausgänge am NTBA..." stammt aus folgendem Thread:

      NTBA DSL Telefonkabel Farben an TAE - 02.08.2005
        Installationskabel Farben rot-blau - 02.08.2005
        nur 2 Ausgänge am NTBA - 17.05.2007
          NTBA - 5 fach Adapter - 18.05.2007


      zur Startseite des Forums
      Archivseiten: archiv3 archiv2 archiv1


Antwort zu: nur 2 Ausgänge am NTBA
Zurück
Antwort
Neues Thema
Das Forum ist ausser Betrieb. Es wurden zu viele unsinnige Unterhaltungen mit Schimpfwörtern geführt.
Die Moderatoren wurden diesen Schreibern nicht mehr her und das Forum wurde geschlossen.
Teilweise werden von Moderatoren noch Fragen und Antworten per Hand eingestellt.
zur Startseite www.telefon-ocker.de | Impressum / Datenschutz



Handy Versionsnummer