Telefonnummer wird nicht angezeigt, ISDN Eumex 400
Sehr geehrtes Forum/Betreiber, Ich hätte gerne, dass meine Telefonnummer beim angerufenen angezeigt wird aber wir haben es bis dato nicht geschafft dies einzurichten. Ich betreibe eine ISDN Anlage mit 3 rufnummern mit einer Eumex 400 und einer Fritz Box. (7170) Bei der Telecom habe ich schon versucht das Problem zu lösen ,DA ist alles freigeschaltet und die Fritzbox ebenso nun bleibt nur noch die Möglichkeit Eumex oder NTBA ob es DA allerdings etwas einzurichten gibt Weiss ich nicht. Bitte informieren Sie mich ,ob DA eine möglichkeit besteht. Alles andere geht DSL,FAX,TELEFON ,PC nur diese Rufnummern werden Beim Partner nicht angezeigt. Das gibt einem das Gefühl man möchte anonym bleiben. Und das wollen wir abstellen. In der hoffnung Antwort von Ihnen zu erhalten verleibe ich Mit freundlichen Grüssen Günter
Das Forum ist ausser Betrieb. Es wurden zu viele unsinnige Unterhaltungen mit Schimpfwörtern geführt. Die Moderatoren wurden diesen Schreibern nicht mehr her und das Forum wurde geschlossen. Teilweise werden von Moderatoren noch Fragen und Antworten per Hand eingestellt.