Zweittelefon hinter DSL



    Ich habe vor ein Zweittelefon an meinem DSL Anschluss anzuklemmen. Ich habe zuhause DSL und einen Terminaladapter um analoge Telefone zu nutzen. Könnt ihr mir sagen wie ich das 2. Telefon anschließen muss?
    Also: analoges Zweittelefon hinter dem DSL Anschluss
    Danke Peter


      obiger Beitrag "Zweittelefon hinter DSL..." stammt aus folgendem Thread:

      zwei Telefone an eine Leitung anschließen - 21.08.2005
        Telefon einfach parallel klemmen - 22.08.2005
        laut Telekom wird ein zweites Telefon an TAE 5 6 angeklemmt - 22.08.2005
        AMS für zweites Telefon, Automatischer Mehrfach Schalter - 22.08.2005
        kleine Telefonanlage für zwei Telefone? - 22.08.2005
          beide Telefone parallel geschaltet - 24.08.2005
        Zweittelefon hinter DSL - 05.11.2008
          Zweittelefon - Möglichkeiten - 05.11.2008


      zur Startseite des Forums
      Archivseiten: archiv3 archiv2 archiv1


Antwort zu: Zweittelefon hinter DSL
Zurück
Antwort
Neues Thema
Das Forum ist ausser Betrieb. Es wurden zu viele unsinnige Unterhaltungen mit Schimpfwörtern geführt.
Die Moderatoren wurden diesen Schreibern nicht mehr her und das Forum wurde geschlossen.
Teilweise werden von Moderatoren noch Fragen und Antworten per Hand eingestellt.
zur Startseite www.telefon-ocker.de | Impressum / Datenschutz