CT1, CT1+ und CT2 Schnurlostelefone ab 31.12.2008 verboten



    Die Betriebszulassung erlischt für CT1, CT1+ und CT2 Geräte zum 31.12.2008. Die jetzt im Handel erhältlichen Schurosen Telefone haben den DECT Standard.
    Die alten Standards sind analog. Die Frequenzen wurden neu vergeben und es kann mit den Schnurlosen zu Problemen kommen. Wenn angepeilt und erwischt, wirds wohl auch teuer.
    Woran erkennt man jetzt den Standard der Schnurlostelefone bzw. in welchem Standard arbeitet mein Schnurlostelefon?
    In der Bedienungsanleitung sollte es eigentlich stehen!


      obiger Beitrag "CT1, CT1+ und CT2 Schnurlostelefone ab 31.12.2008 ..." stammt aus folgendem Thread:

      alte schnurlose Telefone sind nicht mehr erlaubt - Welche - 08.11.2008
        CT1, CT1+ und CT2 Schnurlostelefone ab 31.12.2008 verboten - 09.11.2008
          Bußgeld altes Schnurlostelefon - 14.11.2008
            1600 Euro Ordnungsgeld für altes Schnurlostelefon - 20.11.2008


      zur Startseite des Forums
      Archivseiten: archiv3 archiv2 archiv1


Antwort zu: CT1, CT1+ und CT2 Schnurlostelefone ab 31.12.2008 verboten
Zurück
Antwort
Neues Thema
Das Forum ist ausser Betrieb. Es wurden zu viele unsinnige Unterhaltungen mit Schimpfwörtern geführt.
Die Moderatoren wurden diesen Schreibern nicht mehr her und das Forum wurde geschlossen.
Teilweise werden von Moderatoren noch Fragen und Antworten per Hand eingestellt.
zur Startseite www.telefon-ocker.de | Impressum / Datenschutz