Telefon mit Fototasten - Doro MemoryPlus 319ph



    Empfehlen kann ich das Telefon Doro MemoryPlus 319ph. Das Teil hat vier große Fototasten.
    Such einfach mal bei google nach: Doro 319ph
    Das Doro MemoryPlus 319ph ist für Ältere das geeignete Telefon:
    - Großtastentelefon
    - 4 Fototasten
    - Lichtanzeige und Lauthören bei eingehendem Anruf
    - Hörerlautstärke regelbar, Hörgerätekompatibel
    - ...


      obiger Beitrag "Telefon mit Fototasten - Doro MemoryPlus 319ph..." stammt aus folgendem Thread:

      Telefon mit großen Zielwahltasten - 17.11.2008
        Telefon mit Fototasten - Doro MemoryPlus 319ph - 18.11.2008


      zur Startseite des Forums
      Archivseiten: archiv3 archiv2 archiv1


Antwort zu: Telefon mit Fototasten - Doro MemoryPlus 319ph
Zurück
Antwort
Neues Thema
Das Forum ist ausser Betrieb. Es wurden zu viele unsinnige Unterhaltungen mit Schimpfwörtern geführt.
Die Moderatoren wurden diesen Schreibern nicht mehr her und das Forum wurde geschlossen.
Teilweise werden von Moderatoren noch Fragen und Antworten per Hand eingestellt.
zur Startseite www.telefon-ocker.de | Impressum / Datenschutz