Bildanruf am Schnurlostelefon



    Welches Schurlostelefon können sie mir empfehlen für den Bildanruf.
    Ich möchte am Schnurlostelefon das Bild des Anrufers sehen welcher mich gerade Anruft. Vor Anrufannahme war dort ein Bild des Anrufers im Display des Schnurlostelefons zu sehen. (habe ich neulich im TV bei gesehen).
    Danke sagt Ute


      obiger Beitrag "Bildanruf am Schnurlostelefon..." stammt aus folgendem Thread:

      Bildanruf am Schnurlostelefon - 14.12.2008
        Picture Clip - nennt sich das beim Schnurlostelefon - 17.12.2008
          Siemens Gigaset S680 bzw. S685 können PictureClip - 22.01.2009


      zur Startseite des Forums
      Archivseiten: archiv3 archiv2 archiv1


Antwort zu: Bildanruf am Schnurlostelefon
Zurück
Antwort
Neues Thema
Das Forum ist ausser Betrieb. Es wurden zu viele unsinnige Unterhaltungen mit Schimpfwörtern geführt.
Die Moderatoren wurden diesen Schreibern nicht mehr her und das Forum wurde geschlossen.
Teilweise werden von Moderatoren noch Fragen und Antworten per Hand eingestellt.
zur Startseite www.telefon-ocker.de | Impressum / Datenschutz