Siemens ME45: Rufton: wie Lautstärke-Verzögerung abschalten?




    ich habe ein Siemens ME45.

    Die Rufton-Melodien setzen (auch bei nicht anschwellend, sondern konstant eingestellter Lautstärke) nicht sofort mit voller Lautstärke ein. Die ersten 2 Sekunden sind relativ leise.

    PROBLEM: Auch nach Pausen innerhalb(!!) der Melodie geht die Läutstärke erstmal wieder runter und wird erst zwei Sekunden nach Pausen-Ende wieder laut. Ich habe mir eine ''Melodie'' komponiert, die aus vier Tongruppen mit Pausen(5sek)dazwischen besteht: 1, 1, 3, 10 Töne. Daher sind die ersten drei Tongruppen (zu) leise, erst die Dauer der letzten Tongruppe reicht zum Lautwerden der ''Melodie''.

    Das Problem tritt sogar mit den voreingestellten Melodien 6 bis 10 auf: der erste von zwei Tönen ist immer (zu) leise, weil zwischendurch eine Pause kommt.

    Die Siemens-Hotlines sagen, das ist bewusst so konzipiert und nicht verstellbar.

    Das sei NUR IN DER PROGRAMMIERUNG ÄNDERBAR.

    WIE KRIEG ICH DIE LAUTSTÄRKE-VERZÖGERUNG TROTZDEM RAUS????


      obiger Beitrag "Siemens ME45: Rufton: wie Lautstärke-Verzögerung ..." stammt aus folgendem Thread:

      Siemens ME45: Rufton: wie Lautstärke-Verzögerung abschalten? - 10.10.2004


      zur Startseite des Forums
      Archivseiten: archiv3 archiv2 archiv1


Antwort zu: Siemens ME45: Rufton: wie Lautstärke-Verzögerung abschalten?
Zurück
Antwort
Neues Thema
Das Forum ist ausser Betrieb. Es wurden zu viele unsinnige Unterhaltungen mit Schimpfwörtern geführt.
Die Moderatoren wurden diesen Schreibern nicht mehr her und das Forum wurde geschlossen.
Teilweise werden von Moderatoren noch Fragen und Antworten per Hand eingestellt.
zur Startseite www.telefon-ocker.de | Impressum / Datenschutz



SMS Liebeskummer