Nostalgietelefon Nebenstelle MFV - tauglich !



    Hallo,
    das Nostalgietelefon Cremona ist Nebenstellenfähig und kann IWV und MFV solange du nicht eins mit Wählscheibe nimmst. Die ganze Serie Cremona, Freiberg, Rimini und Napoli können IWV und MFV und sind Nebenstellentauglich. (MFV natürlich nicht bei den Ausführungen mit Wählscheibe) Ansonsten sind das aber Top Telefone, leider für mich etwas teuer.


      obiger Beitrag "Nostalgietelefon Nebenstelle MFV - tauglich !..." stammt aus folgendem Thread:

      Nostalgie-Telefon Audioline 1927, Nebenstellentauglich? - 10.10.2004
        Nostalgietelefon Audioline 1927 ist nicht Nebenstellenfähig ! - 10.10.2004
          Nostalgietelefon MFV Nebenstelle ??? - 10.10.2004
            Nostalgietelefon Nebenstelle MFV - tauglich ! - 10.10.2004


      zur Startseite des Forums
      Archivseiten: archiv3 archiv2 archiv1


Antwort zu: Nostalgietelefon Nebenstelle MFV - tauglich !
Zurück
Antwort
Neues Thema
Das Forum ist ausser Betrieb. Es wurden zu viele unsinnige Unterhaltungen mit Schimpfwörtern geführt.
Die Moderatoren wurden diesen Schreibern nicht mehr her und das Forum wurde geschlossen.
Teilweise werden von Moderatoren noch Fragen und Antworten per Hand eingestellt.
zur Startseite www.telefon-ocker.de | Impressum / Datenschutz