Fehler der Siemens-baureihe 35 ( S35i C35i M35)



    Probier doch einfach mal folgendes aus:

    Nimm mal die seitentasten kontakte raus und prbier ohne oberschal über die tastenmatte das gerät einzuschalten.

    wenn ja die kontakte defekt.

    MfG
    Ralf Schmidt


      obiger Beitrag "Fehler der Siemens-baureihe 35 ( S35i C35i M35)..." stammt aus folgendem Thread:

      Call-by-call aus dem Adressbuch? Siemens S35i - 10.10.2004
        Fehler bei Siemens S35i - 10.10.2004
          Fehler der Siemensbaureihe 35 ( S35i C35i M35) - 10.10.2004
          Fehler der Siemens-baureihe 35 ( S35i C35i M35) - 10.10.2004


      zur Startseite des Forums
      Archivseiten: archiv3 archiv2 archiv1


Antwort zu: Fehler der Siemens-baureihe 35 ( S35i C35i M35)
Zurück
Antwort
Neues Thema
Das Forum ist ausser Betrieb. Es wurden zu viele unsinnige Unterhaltungen mit Schimpfwörtern geführt.
Die Moderatoren wurden diesen Schreibern nicht mehr her und das Forum wurde geschlossen.
Teilweise werden von Moderatoren noch Fragen und Antworten per Hand eingestellt.
zur Startseite www.telefon-ocker.de | Impressum / Datenschutz



SMS Flirt