Xtra Pac´s und ihre physiologischen Folgen



    Ja, da hab ich mal wieder Fragen...Nehmen wir mal an, ich kauf mir so ein schönes neues Xtra Pac mit einem stylischen c45 drin und freu mir nen Ast. 120 € ärmer, dafür aber immerhin ein neues Handy und 15 € des sogenannten Startguthabens. Und jetzt kommt das eigentliche Rätsel: auf der Verpackung steht klar und deutlich vermerkt, dass dieses Handy nur in Verbindung mit einer T-D1 Xtra Card funktionieren würde-vertändlich bei dem Set. Ich bin nun bereits schon stolzer Besitzer einer solchen D1 Xtra Card, allesdings stammt diese von Cellway. Kann ich meine alte Karte in dem c45 verwenden oder streikt da der Simlock??? Es stimmt im grunde genommen alles überein bis auf dieses propagandistische T in T-D1 Xtra. Nichtsdestotrotz handelt es sich um eine Xtra Karte, die das D1 Netz nutzt und mit handelsüblichen Xtra Cashcards aufgeladen werden kann.

    Dieses Problem wäre eigentlich gar kein Problem, wenn ich meine alte Nummer mit der neuen Xtra Card behalten könnte...Geht das??? Gibt es noch andere Wege wie z. B. eine dauerhafte Umleitung, bei der Anrufe, Sms, etc. umgeleitet werden??? Ich weiß es nicht, darum wende ich mich euphorisch an diesen Wissenspool und hoffe, dass mir fachkundige Leute, die es hier ja offenbar gibt(ich blicke da in Richtung Rainer...), weiterhelfen können. Vielen Dank schon mal, euer Konsument!


      obiger Beitrag "Xtra Pac´s und ihre physiologischen Folgen..." stammt aus folgendem Thread:

      Xtra Pac´s und ihre physiologischen Folgen - 10.10.2004
        XtraPac - jede Xtra Karte passt - 10.10.2004
        Xtra Pac´s und ihre physiologischen Folgen ? - fremde Xtra karte ! - 10.10.2004


      zur Startseite des Forums
      Archivseiten: archiv3 archiv2 archiv1


Antwort zu: Xtra Pac´s und ihre physiologischen Folgen
Zurück
Antwort
Neues Thema
Das Forum ist ausser Betrieb. Es wurden zu viele unsinnige Unterhaltungen mit Schimpfwörtern geführt.
Die Moderatoren wurden diesen Schreibern nicht mehr her und das Forum wurde geschlossen.
Teilweise werden von Moderatoren noch Fragen und Antworten per Hand eingestellt.
zur Startseite www.telefon-ocker.de | Impressum / Datenschutz