Türsprechschnittstelle zu DECT Telefon



    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten und kostengünstigen Lösung, um eine 4-Draht Türstation (Mietwohnung, kann nicht ausgetauscht werden) DECT faehig zu machen, d. h. mit meiner schnurlosen Gigaset Telefonanlage zu verbinden. Eine Möglichkeit waere ein universeller Türstation Adapter bit A/B Schnittstelle (z. B. bei Conrad fuer ca. 150 EURO) plus eine DECT TAE Dose (z. B. Gigaset 1000 TAE) für ca. 100 EURO. Das ganze ist mir dann aber doch etwas zu aufwending und auch zu teuer. Deshalb meine Frage: Weiss jemand eine bessere Alternative oder evtl. sogar einen Hersteller, der eine DECT faehige Türsprechschnittstelle anbietet?

    Danke im voraus fuer die Unterstuetzung!!!
    Andi


      obiger Beitrag "Türsprechschnittstelle zu DECT Telefon..." stammt aus folgendem Thread:

      Türsprechschnittstelle zu DECT Telefon - 10.10.2004


      zur Startseite des Forums
      Archivseiten: archiv3 archiv2 archiv1


Antwort zu: Türsprechschnittstelle zu DECT Telefon
Zurück
Antwort
Neues Thema
Das Forum ist ausser Betrieb. Es wurden zu viele unsinnige Unterhaltungen mit Schimpfwörtern geführt.
Die Moderatoren wurden diesen Schreibern nicht mehr her und das Forum wurde geschlossen.
Teilweise werden von Moderatoren noch Fragen und Antworten per Hand eingestellt.
zur Startseite www.telefon-ocker.de | Impressum / Datenschutz