AGB

Erklärung zu
Links, Urheberecht, Haftung, Datenschutz,
Impressum

 

Wir nutzen Cookies und mit Nutzung der Seite akzeptieren sie diese. Mehr Infos.

telefon-ockerShopServiceFunFormulareTarifeKontakt

Produktsuche im Shop   SMS Sprüche   AnrufbeantworterSprüche   Handywitze

 

SMS-Sprüche kostenlos, Rubrik “Anmache”

Ich wollte nur mal anmerken, dass ich bemerkt hab, dass Du mich bemerkt hast

Ich hab mir heute einen neuen Wecker geleistet. Willst Du ihn morgen früh mal läuten hören?

Darf ich der Papa Deiner Kinder werden?

Als Du geboren wurdest war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte.

Ich weiß ja, dass Milch schön macht, aber Du musst ja wirklich Unmengen davon getrunken haben.

Habe eine Reise in den siebten Himmel geplant. Willst du mich begleiten?
(Dieser SMS Spruch wurde eingesendet von Steffi)

es gibt genug Wunder, doch Du übertriffst sie alle

Nimm mich mit nach Hause und ich zeige dir einen Zaubertrick. Zuerst gehen wir ins Bett und morgen früh bin ich verschwunden!
(Dieser SMS Spruch wurde eingesendet von Markus)

Hallo Schatz, hatte eigendlich den Nobelpreis verdient, habe nähmlich den Sinn des Lebens gefunden! Dich!
(
Dieser SMS Spruch wurde eingesendet von Steffi)

Ich bin klein, mein Herz ist rein, ich möchte immer bei Dir sein (Sarah)

Ich bin neu in der Stadt! Könntest Du mir den Weg zu deiner Wohnung zeigen?

Ich bin so schlecht im Bett, das Du mich erlebt haben musst.

Du hast mich solange angemacht bis ich Feuer und Flamme war. Jetzt fühl ich mich verkohlt.

weitere SMS Sprüche:

Wenn Du mich noch mal ärgerst, knutsch ich Dich bis Du schilst!

Hey, ich bin kein Mann für eine Nacht, aber ein oder zwei Stunden hab ich schon Zeit.

Ich möchte als Träne in deinen Augen geboren werden, um später auf Deinen Lippen zu sterben.

Du wirst von Tag zu Tag hübscher und siehst heute schon aus wie nächste Woche.

Ich suche keine Frau für’s Leben, sondern erst mal eine für’s Bett.

Hey! Dürfte ich mal Dein Handy benutzen? Ich muss zu Hause Bescheid sagen, dass ich heute bei dir schlafe.

Dies ist eine Nachricht von jemandem der Dich süß, lieb, sexy, nett, genial, niedlich und scharf findet!

So gut auszusehen wie Du muss einfach eine Sünde sein.

Hast du mal einen Stift? Ich möchte mir deine Nummer aufschreiben!


Wir suchen weitere kostenlose SMS Sprüche für unsere Seite. Unsere Email ist oben rechts auf der Seite unter Kontakt. Wir freuen uns über jede kostenlose Zusendung von SMS Sprüchen.

 

Weblinks: Anrufbeantwortersprüche



Anmache
Ausreden
Frauen
Gratulieren
Handybezogenes
Liebe
Männer
Sorry für
Streiche per SMS
vermisse etwas
SMS Witze
nicht zuzuordnen
SMS-Flirt
Freundschaftssprüche