AGB

Erklärung zu
Links, Urheberecht, Haftung, Datenschutz,
Impressum

 

Wir nutzen Cookies und mit Nutzung der Seite akzeptieren sie diese. Mehr Infos.

telefon-ockerShopServiceFunFormulareTarifeKontakt

Produktsuche im Shop   SMS Sprüche   AnrufbeantworterSprüche   Handywitze

 

SMS-Sprüche, Rubrik “Ausreden”

Bin total unschuldig, ein UFO hat mich entführt!

Sorry! Ich habe Deine süße SMS so oft durchgelesen, daß ich gar keine Zeit mehr hatte, Dir rechtzeitig zurück zu schreiben!

Entschuldige die Verspätung... mein Handy mußte noch aufladen, damit ich mich jetzt auch aufrichtig bei dir entschuldigen kann!

Die Nacht ist lang, die Löwen lauern, es könnte ganz schön länger dauern.

Sorry, aber ich mußte die rotlackierten Zehen meines Wellensittichs stutzen - er passte einfach nicht mehr in seine neuen Lackstiefel.

Ich dachte die Sommerzeit hätte schon begonnen - Deswegen komme ich...

Tut mir leid ich mußte/wollte/durfte auf den Geburtstag von meiner Oma. Sie wurde...

Entschuldigung, aber ich mußte extra für Dich noch mein Auto blitzeblank waschen!

Ich spar mir jetzt den Kommentar zu meiner Verspätung, du denkst eh es sind nur Ausreden.

Entschuldige bitte meine Verspätung. Aber unterwegs musste ich mal pinkeln und hab dann an einen elektrischen Weidezaun gepinkelt...

Ich hatte im Radio gehört, ich solle mich dort mal melden, aber es war dann doch ein großer Irrtum.

Sorry für die unmögliche Rechtschreibung, aber 20% meiner Finger sind Daumen!

 

Partnerseiten:
Am liebsten sind uns hier Partner die auch Sprüche Seiten haben. Oder auch
Handy Sprüche Seiten, SMS-Seiten.