AGB

Erklärung zu
Links, Urheberecht, Haftung, Datenschutz,
Impressum

 

Wir nutzen Cookies und mit Nutzung der Seite akzeptieren sie diese. Mehr Infos.

telefon-ockerShopServiceFunFormulareTarifeKontakt

Produktsuche im Shop   SMS Sprüche   AnrufbeantworterSprüche   Handywitze

 

SMS-Sprüche, Rubrik “Freundschaftssprüche”

Und wenn ich wüßte, daß die Welt morgen untergeht, würde ich noch heute beginnen Dich zu suchen.

Mit Dir ist das Leben so einfach wie eine Feder. Ohne Dich ist es so schwer wie ein Stein.

Der Rausch der Liebe durchdringt mein Herz, hinweg ist jeder Alltagsschmerz, nur der süße Abschied bleibt, in Wehmut zu sagen, Tschüss mein Liebling, bis morgen.

Er trägt Deinen Namen, er hat Deine Augen, er kuschelt mit mir, so, wie ich mit Dir. Wie lange muß ich noch mit meinem Teddy kuscheln, bis Du wieder bei mir bist.

Warum blicke ich traurig ins Leere, warum weine ich Tränen wie Meere? Warum sind in meinem Herzen Risse? Warum wohl? Nun, weil ich Dich vermisse!

Ich sehne mich nach dem Blitzen Deiner Augen, nach Deinem süßen Mund und der Berührung unserer Lippen, nach Deinem wunderschönen Körper, aber am allermeisten nach Dir.

Der kalte Wind weht mir ins Gesicht, ich spüre, wie mein Herz zerbricht. Ich fühle die Sehnsucht, die Sehnsucht nach Dir. Aber vergeblich, denn Du bist noch immer nicht hier.

Gib mir Deine Hand und schließe Deine Augen. Hörst Du mein Herz schlagen? Vestehst Du, was es sagt? Es spricht von meiner grolßen Liebe zu Dir.

Vorüber gezogen sind die Stunden mit Dir. Sie waren warm und weich. Nun tickt die Uhr härter als je zuvor, denn in jedem Schlag liegt Sehnsucht nach Wiederkehr.

Du bist so nah und doch so weit weg. Es wird mal wieder Zeit Dich zu küssen und zu streicheln. Komm bald wieder zu mir. Ich vermisse Dich so sehr.

 

weitere SMS Sprüche: SMS Sprüche Freundschaft | SMS Liebessprüche | Liebes SMS

SMS Freundschaftssprüche: senden Sie uns weitere Freundschaftssprüche. Email = oben rechts unter Kontakt.